Kurz vor Beginn der aktuellen Spielzeit ist es uns gelungen einen neuen Hauptsponsor für unser Team zu gewinnen. Dank der großzügigen Spende des Ingenieur Büros Werner Arnold aus Edewecht, konnten sich die Ofen 49ers mit einem neuen Komplettsatz Trikots und Hosen inklusive Shootingshirts vom Trikothersteller Owayo eindecken.
Neue Trikots bedeuten natürlich auch neue Fotos. Daher war es wieder an der Zeit mit unserem Fotografen des Vertrauens Kevin Knoche von Photographykkx ein Shooting durchzuführen.
Trotzdem das letzte Shooting erst wenige Monate zurücklag konnten wir feststellen, dass Kevin innerhalb der kurzen Zeit noch mal einen deutlichen Fortschritt in Sachen Professionalität gemacht hat. Sein Auftreten, die Organisation und das Knowhow entsprach genau dem was sich ein Kunde nur wünschen kann. Durch klare Ansagen wusste jeder unserer Spieler genau wie er sich zu positionieren hatte und dies führte dazu, dass das Shooting nach ca. einer Stunde beendet werden konnte.

Seht selbst was dabei rausgekommen ist.

Eure Ofen 49ers